Axalp 2010 – Der Berg Ruft!

Wenn in den Bergen der erste Schnee fällt und die Temperaturen unter null fallen dann ist die Zeit für das alljährliche Axalp – Spektakel gekommen! Dieses Jahr schneite es 2 Wochen vor und 1 Woche nach der Demo. Dazwischen herrschte das schönste Wetter und sorgte für eine zügige Schneeschmelze. In anbetracht des schwierigen Aufstiegs war ich nicht unglücklich über diese Tatsache… 😉 An allen 4 Tagen war oben das beste Wetter, während das Tal unten von einer dichten Nebeldecke überzogen war. Am Montag und Dienstag war ich auf dem Schiessplatz oben, am Mittwoch war der obligate Besuch der Base Meiringen angesagt und auf der Heimfahrt gab es noch eine Visite in Emmen. Aber seht selbst:

Montag – 1. Trainingstag Axalp

Dienstag – 2. Trainingstag Axalp

Mittwoch – Militärflugplatz Meiringen

Donnerstag – Militärflugplatz Emmen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.