Flugplatzfest St.Stephan 2009

Immer wieder ist es ein Vergnügen ins Obersimmental zu reisen. Zum einen ist es eine traumhaft schöne Gegend und zum anderen sorgt der dortige Hunterverein einmal im Jahr für einen tollen Flugtag auf dem ehemaligen Militärflugplatz St.Stephan. Neben verschiedenen Hawker Hunter sieht man dort auch oft Venoms und Vampires rumfliegen! Der Höhepunkt ist jedoch der „weisse Hunter“, J-4040 mit dem Namen „Papyrus“. Dieser war in diesem Jahr zum letzten mal für längere Zeit in der Luft zu sehen. Er wird komplett revidiert und uns voraussichtlich erst im 2012 wieder in der Luft erfreuen. Hier einige Impressionen, leider war das Wetter nicht so gut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.