Hornet Solo Display – Training in Payerne

Nach der Übung REVITA in Buochs wollte ich am Freitag noch einen Tag Meiringen anhängen. Aber das gute Wetter und die Tatsache, dass in Payerne Hornet Solo Displays auf dem Programm standen liessen mich kurzfristig umdisponieren. Für die Airshow Saison 2014 hat die Luftwaffe einen neuen F/A-18 Display Piloten. Es ist dies Hauptmann Julien «Teddy» Meister von der Fliegerstaffel 17 in Payerne. Es standen gleich 2 Trainingsflüge auf dem Programm. Am Morgen mit der J-5016 und am Nachmittag mit der J-5001. Mit diesem Tag wurde der „Trainingskurs“ beendet, hoffen wir auf eine gute Saison! Die Fotos sind teilweise stark gecroppt. Der starke Wind machte das fotografieren auch nicht gerade einfach.

Bilder vom Morgen:

Bilder vom Nachmittag:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.